Stellenangebote

im EMS Premium Club Leipzig

Wir brauchen Verstärkung und suchen für den EMS Premium Club Leipzig eine/n Trainer/in. Du kommst aus dem Fitnessbereich, bist/warst Trainer/in, bist zuverlässig, ehrlich, flexibel, freundlich, sympathisch und hast Lust auf was neues? Oder hast vielleicht sogar schon Vorerfahrung im EMS Bereich und kommst aus Leipzig? Dann schick uns Deine Bewerbung mit Bild, Stundenwunsch und Gehaltsvorstellung an info@injoy-leipzig.de

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.